Neuigkeiten Woche 19

von Rena

Allen MAMAS und HUNDEMAMAS ein großes DANKESCHÖN

Wir möchten allen MAMAS und HUNDEMAMAS da draußen ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen❣️
An Muttertag feiern wir euch für all das, was ihr tut! Ihr seid so viel mehr als nur Mütter – ihr seid diejenigen, die uns Mut machen und uns in schweren Zeiten beistehen.
Eure Liebe ist unersetzlich.
Wir sagen Danke für jede Geste der Zuneigung, jeden Rat oder Trostwort – danke dafür, dass es euch gibt!
Und natürlich möchten wir an dieser Stelle auch unseren lieben HUNDEMAMAS 🐶ein herzliches Dankeschön senden:
Ohne Eure Liebe, hätten viele unserer Vierbeiner keine so liebevolle Zuhause gefunden! Wenn es mal schwieriger wird mit dem Hundekind 🤪– lasst Euren Kopf nicht hängen💪🏼
Ihre Liebesbisse machen es doppelt wett❤️
Lasst also heute alle Sorgen beiseite stehn…..
und genießt den Tag gemeinsam mit Freude im Herzen😊

Happy Birthday STEFANIE - 14.05.2023

Heute gratulieren wir unserem Teammitglied Stefanie herzlichst zum Geburtstag🥂🍾
Stefanie teilt unsere Leidenschaft für den Tierschutz, was sich auch in vielen gemeinsamen Projekten gezeigt hat. Ihre ruhige Art hilft dem ganzen Team bei der Umsetzung von Ideen oder Lösungsvorschlägen zur Förderung des Tierschutzes.
 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit ihr und sagen:

Happy Birthday liebe Stefanie

„Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag, ein gesamtes Jahr voller Freude und

jeden Tag mehr Glück, als du aufbrauchen kannst.“

Danke, dass du unser Team bereicherst.

Unterstützt bitte unsere Arbeit

So sieht es aus, wenn hungrige Fellnasen auf Futter warten:
Sie alle sehnen sich nach ausreichend Futter um satt zu werden.
Leider können wir und Katerina oft das Problem des Futtermangels nicht lösen – obwohl wir alles versuchen und unser Bestes geben.
Doch leider reichen diese Bemühungen nicht aus, um den stetig steigenden Bedarf an Nahrung gerecht zu werden –
Dafür brauchen wir eure Hilfe 🙏🏻
Unterstützt bitte unsere Arbeit mit einer Spende. Schon kleine Beträge helfen uns MEHR Futter zu beschaffen, damit wir all die hungrigen Dash Bewohner täglich satt bekommen.
DANKE 💙

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert