Neuigkeiten Woche 21

von Stefanie Zander

Charity Konzert

Liebe Les Ducs de la Pompe

wir möchten uns von Herzen für euren großartigen Einsatz bedanken und natürlich auch bei allen, die vor Ort waren und für Fiona gespendet haben . Ohne Menschen wie euch, wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Schaut gerne auch mal bei den Jungs vorbei, lasst ihnen ein Like da und besucht ihre Konzerte, wir haben uns sagen lassen, es war ein ganz toller Abend!

Caramel´s Happy End

Lieber Jan,
wir sind alle so glücklich für dich und Caramel! Es ist schön zu wissen , dass Caramel ein Zuhause gefunden hat. Wir hoffen, dass ihr beide viele schöne Momente miteinander teilen werdet! Caramel war die letzte von 3 Geschwistern ohne eine Anfrage.

Dank dir hat sie jetzt ein sicheres Zuhause wo sie glücklich aufwachsen darf. Sicherlich wirst du Caramels Leben mit deiner Liebe bereichern!
Wir wünschen dir alles Gute auf dieser Reise mit Caramel – geniesst jeden Moment des Glücks in vollen Zügen!

Update Lazarus

Seit seiner Ankunft vor einiger Zeit hat sich Lazarus gut an das neue Umfeld gewöhnt und es geht ihm schon deutlich besser. Er bekommt regelmäßig Futter und Medikamente, um seine Räude-Erkrankung zu behandeln.

Es würde ihn so glücklich machen, wenn jemand bereit wäre, für ihn die Patenschaft zu übernehmen, damit der Grundstein für eine mögliche Adoption gelegt wird!

Little Jack

…ein wunderschöner Welpe mit drei Beinen!

Trotz seines Zustands hat er sich sehr gut angepasst und ist total verspielt. Man kann ihm beim Spielen zusehen, wie er mit den anderen Hunden herumalbert – es macht so viel Spaß! Seine Energie und Lebensfreude machen deutlich, dass es ihm trotz des fehlenden vierten Beinchens gut geht.

Jack brauchte etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen aber jetzt nimmt er alles in Angriff was auf dem Weg liegt: obwohl manche Bewegungsabläufe schwieriger für ihn sind als für andere Hunde meistert er jede Herausforderung bravourös. Mit der richten Unterstützung kann Jack weiterhin glücklich leben – ohne Einschränkung oder Schmerzen zu haben – genau so wie alle anderen Vierbeiner auch!

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden