Neuigkeiten Woche 27

von Stefanie Zander

Update zu Teddy

Teddy hat eine schwere Reise hinter sich.

Er wurde in Griechenland von einem Auto angefahren und verletzt liegengelassen. Glücklicherweise konnte er dort operiert werden und nach Deutschland ausreisen. Aber leider bekam er keine Physio-Behandlung, was dazu führte, dass er zu hinken begann.
Nach weiteren Untersuchungen musste der arme Kerl vor Kurzem nochmals operiert werden, damit er ein normales Leben führen kann.


Dank Rena, die sich rührend um ihn kümmert, bekommt er jetzt 3x pro Woche Physio-Behandlung um bald fit für das Leben zu sein. Doch wir benötigen dringend finanzielle Hilfe um alle Kosten abdecken zu könnnen! Denn die OP und Physio Kosten sind sehr hoch.


Teddy is so ein toller Hund mit so viel Potenzial – man muss ihm bloß helfen dieses Potential aus dem Schatten des Schicksals herauszuholen! Damit Teddy ganz gesund wird und glücklich in ein liebevolles Zuhause ziehen kann, benötigen wir dringend Unterstützung.


Jeder Euro bringt den tapferen kleinen Kerl näher in ein glückliches und sicheres Leben.
Teddys größter Wunsch wäre … gesund zu werden, eine liebevolle Familie in einem sicheren Zuhause.


Lasst uns gemeinsam Teddy diesen Wunsch erfüllen ❤️
Hier findet Ihr Teddys Spendenaktion: https://www.facebook.com/donate/826989792166669/

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Spendenankunft

Unterstützung vom Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Heute ist die Palette in Griechenland angekommen und unsere Hunde und Katzen freuen sich.   Diese Palette und Sachspenden, die wir vom Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. erhalten haben, ist ein wichtiger Beitrag zu unserem Engagement für bedürftige Tiere in Griechenland. 

Wir sind dankbar für diese Unterstützung und möchten uns ganz herzlich beim Tierheim Heilbronn und der lieben Anja bedanken.

Unser Ziel ist es den Tieren in Not ein besseres Leben und mehr Wohlbefinden zu bieten. Um unser Ziel erreichen zu können, benötigen wir die Hilfe der Menschen um uns herum. 

Zuhause gesucht

Wir möchten euch heute Sassy und Fatsas vorstellen, zwei wundervolle Fellnasen, die dringend nach einem liebevollen Zuhause suchen. Diese beiden sind absolut unglaublich – so herzlich und lieb !


Sie verdienen es, in einer Familie aufzuwachsen mit jemandem der sie liebt – also bitte teilt diesen Post damit mehr Menschen erfahren dass Sassy & Fatsas noch auf der Suche nach ihrem perfekten Zuhause sind. Einen Ort an dem man ihnen Sicherheit bietet, wo man Zeit hat für Spaziergänge und Kuschelstunden, wo man seine Freizeit mit den beiden verbringt, um all die Abenteuer des Lebens gemeinsam zu entdecken… 


Hier findet Ihr mehr Informationen zu Sassy und Fatsas.

Update Xatzis

Grüße von Xatzis! 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit Xatzis unterstützt haben. Durch eure Spenden und Unterstützung konnte er die notwendige Therapie erhalten.

Seine Chemotherapie zeigt bereits positive Ergebnisse – wir freuen uns sehr über diesen  Fortschritt!

Xatzis hat so viel Liebe und Zuneigung bekommen, dass es ihm geholfen hat schneller gesund zu werden. 

Und auch der Wille zum Leben  den Xatzi  noch an den Tag legt, obwohl es ihn so hart getroffen hat, ist beeindruckend und zeigt uns deutlich dass Tiere oft stärker sind als Menschen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Neuer Notfall

Heute wurden wir erneut gerufen, um einem Hund zu helfen, der offensichtliche Anzeichen einer Pyometra hatte und dessen Halsband tief in seinem Hals steckte und dadurch eine schlimme, schmerzhafte Wunde verursacht hat.

Es ist so traurig und frustrierend zu sehen, dass manche Menschen keine Sorgfalt walten lassen und ihre Tiere vernachlässigen. 

Warum lockert man nicht ein enges Halsband oder passt es der Größe des Hundes an? 

Der arme Hund hat Schmerzen von dem viel zu fest sitzendem Band um den Nacken.

Es ist herzzerreißend. 

Wir wissen nicht, wie lange diese Hunde leiden müssen bis sie gerettet werden.

Solche Situationen stellen uns täglich vor großen Herausforderungen – es schmerzt solch unmenschliches Verhalten gegenüber Tieren miterleben zu müssen.

Wir fragen uns : Was ist los mit den Menschen ? 

Wie kann jemand etwas so Grausames tun ? 

Es gibt keine Entschuldigung für solches Verhalten ! 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert