Wir dürfen leben

von Rena

😱🐾Sind das die gleichen Hunde?!😱🐾
„Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten!“
Und wir träumen davon, unseren Hunden eine zweite Chance im Leben zu geben. Wir träumen davon, dass sie glücklich werden und keine Schmerzen mehr haben müssen. 🙏
Diese Träume werden manchmal wahr. Auch uns erstaunt es immer wieder, wenn wir nur wenige Monate zurückblicken und uns die Verwandlung ansehen, die die Hunde durchlaufen haben! Wir können euch nur das Äußere zeigen, aber am meisten freut uns, wenn wir eine Änderung in ihrem Wesen bemerken ❤. Wenn der ängstliche Hund das erste Mal von alleine zu einem kommt. Wenn das erste Mal mit dem Schwanz gewedelt wird. Das erste Hunde-Lachen. Der erste nasse Hunde-Kuss. 🙏🥰
Gestern haben wir Hamilton gesehen, der sich langsam erholt.
❤ Heute schauen wir zurück auf die Geschichten von Lilo, Tito, Tony und Gracie. Und jeder der die Bilder sieht kann nur die Frage stellen: „Ist das der gleiche Hund?!“
Danke an alle Spender und Paten, die mit uns für die Gesundheit der Hunde kämpfen. Wir wollen in Zukunft noch mehr solche Wunder verbringen und werden keine Mühen scheuen, damit es den Tieren besser geht! Bitte helft uns dabei!
Euer Dash-Team und Lilo & Tito & Tony & Gracie
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.