❌ Sensibles Bildmaterial ❌
Achtung, die folgenden Bilder sind eine genaue Dokumentation der Wunde!
Neuer Notfall 🔥: es ist immer wieder das Gleiche und wird deshalb nicht weniger furchtbar 💔. Dieser Hund kam nun zu uns, eine riesige offene Wunde am Hals 😱. Eine Drahtschlinge, die diese arme Seele offensichtlich 24/7 für Jahre trägt, hat sich tief in das Fleisch gegraben 🚑.
Der Hund hat fürchterliche Schmerzen 🥺. Der Tierarzt konnte das Tier von dem schrecklichen Ding befreien, doch die Heilung der Wunde wird Monate dauern….
Man versteht es einfach nicht, wie Menschen zusehen können wie ihr eigener Hund so sehr leidet 😔. Wenn man in die Augen der armen Fellnase schaut, sieht man nur Schmerz 🤕. Wir sind ja leider sehr geübt darin, solche Wunden zu versorgen und werden daher alles geben, dem armen Wesen zu helfen 💞🙏.
Für jede Art der Unterstützung sind wir dankbar 🙌
Wenn ihr Interesse an einer Patenschaft habt, schreibt uns❤️🔥! Wir freuen uns sehr 🥳
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.