Oster Botschaft

von Rena

💓Oster-Botschaften💓

Ostern steht vor der Tür und doch ist dieses Jahr alles ein bisschen anders. Wir sind von unseren Freunden und auch teilweise von der Familie getrennt und können nicht so zusammen sein, wie wir es normalerweise wären.

Gerade in dieser Zeit wollen wir aber erst Recht Liebe verbreiten und Menschen zeigen, dass sie uns am Herzen liegen und wir an sie denken! Daher haben wir nur die besten Botschafter ausgeschickt: Unsere Hunde! Eine liebevolle Botschaft wärmt die Seele und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht. Und so geht es:

💌 Sucht euch einen Hundeboten aus der Liste aus, der eure Liebe verbreiten soll
💌 Schreibt uns eure Botschaft in einer Nachricht an uns mit maximal 12 Wörtern
💌 Eure Botschaft wird handschriftlich auf ein Schild geschrieben
💌 Euer ausgewählter Hundebote wird mit dem Schild fotografiert
💌 Ihr bekommt das Bild digital gegen eine Spende von 5 Euro zugeschickt

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein bisschen mehr Liebe in die Welt zu schicken💞. Wollt ihr frohe Ostern wünschen, Genesungswünsche versenden oder einfach nur jemand Besonderen zeigen, dass ihr an ihn denkt? Unsere Hunde sagen es für euch!

💞Lasst uns gemeinsam Liebe verbreiten und dabei auch noch Gutes tun!💞Gerne Eure Botschaften auch als Persönliche Nachricht an Carina Geis oder direkt hier an unsere Seite von Dash 

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert