Parasitenalarm

von Rena

Parasitenalarm

Bei Dash gibt es viele Aufgaben und Hürden, die es zu bewältigen gilt. Eine unsere größten Herausforderungen ist es, unsere Hunde von Zecken und Flöhen zu beschützen. Leider läutet die Sonne und das milde Wetter nicht nur die Badesaison, sondern auch die Zeckenzeit ein.

Wie es schon von vielen vorausgesagt wurde, scheinen sich die Warnungen zu bestätigen: Der Kampf gegen die Parasiten wird diesen Sommer härter denn je! Besonders getroffen hat es unsere Welpen und die Straßenhunde, aber auch unsere Dauerbewohner sind nicht vor den Biestern gefeit. Zecken können diverse Krankheiten übertragen. Unbehandelt führen diese oft nach langem Leidensweg in den Tod.

Unsere Aufgabe ist, unseren Hunden dieses Leid zu ersparen! Wir sind für jedes Mittel gegen Zecken und Flöhe, dass ihr erübrigen könnt, unendlich dankbar! Natürlich freuen wir uns genauso über eine finanzielle Zuwendung, um die erforderlichen Medikamente kaufen zu können! Danke für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit 

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschlandUpdate

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.