Pepper

von Rena

Pepper möchte wieder gesund werden

Es gibt so Tage, da wissen wir einfach nicht mehr weiter. Nicht dass es schon so viel Elend und Leid gibt, nicht dass wir schon so viel zu tun hätten, um wenigstens einige Seelen zu retten, die uns rufen.

Diese Tage werden immer mehr und leider immer trauriger.

Doch wir schauen nicht weg, das werden wir niemals können.

Diesen armen Hund haben wir gefunden, verletzt und auf dem Boden liegend. Natürlich konnten wir da nicht einfach weiterfahren, wenn wir in die Augen eines Lebewesens schauen, das uns sagen will, „bitte helft mir, bitte. Ihr seid meine einzige Chance“.

Die Kleine, wir haben sie Pepper getauft, befindet sich nun bei uns auf der Station. Wir waren mit ihr beim TA, der sie erstmal not versorgt hat, Wunden gespült und desinfiziert hat und sie gleich operiert hat.

Nun ist sie erstmal in Sicherheit und kann sich erholen.

Uns ist manchmal nicht wohl dabei, aber wir brauchen Euch. Bitte unterstützt uns. Wir retten die, die gerettet werden müssen und wir bitten Euch nun, helft uns dabei. Bitte spendet eine Kleinigkeit für die angefallenen OP Kosten.

Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland helfen! Vielen Dank 📷

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.