Neuer Hund 🆕
Vor etwa 2 Wochen wurde dieses Pointermädchen am West Side Beach bei Kalamata ausgesetzt 💔. Da sie gesund wirkt und weitere Hunde in der Gegend von uns gefüttert werden, sollte sie vorerst dort bleiben, bis wir Zeit und Geld für einen Kastrationstermin haben 💊.
Leider ist es wie immer nicht so einfach: wir bekamen einen Anruf mit einem Tipp, das jemand plant die Hunde dort zu vergiften ❤️‍🩹. Daher musste unsere (derzeit kranke) Rettungskraft sich aus dem Bett quälen und das Hundemädchen einsammeln und zu Dash bringen 😔.
Unser Tierheim ist viel zu voll und wir würden so gerne die Zahlen reduzieren🅾️. Doch was sollen wir tun, wenn unsere Absage den Tod von einem Hund bedeutet? 🥺
Daher ist der Pointer nun (vorerst) bei uns ❤️ und in Sicherheit 🙏. Über jede Art von Unterstützung würden wir uns sehr freuen💯
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.