Rettung aus der Tiefe

Wir als Froschkönig konnten unsere goldene Kugel retten

von Rena

Heute durften wir uns eine Krone aufsetzen und Frosch sein, um unsere goldene Kugel in Form einer tapferen Hündin zu Retten. Diese ist in einen Brunnen gefallen und musste geborgen werden. Ohne Hilfe hätte sie es nicht heraus geschafft! Aber nicht nur für sie wäre dies lebensbedrohlich: Ganz in der Nähe konnten auch ihre kleinen Welpen gefunden werden. Die Familie wurde aufgenommen und wurde nach diesem Schreck mit Futter wieder aufgepäppelt. Eine ärztliche Erstversorgung der Tiere wurde bei uns in Dash durchgeführt und verursachte leider –wie so oft–ungeplante hohe Kosten. Nun müssen wir dafür Sorgen, dass es der Familie an nichts fehlt und die Welpen wachsen und gedeihen. Wir freuen uns über jeden, der uns bei dieser Aufgabe unterstützt!

Spenden:

https://www.paypal.me/dashdeutschland

Oder

VR Bank Rhein–Neckar e.G

IBAN: DE 10 6709 0000 0095 0860 04

BIC: GENODE61MA2

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.