Rettung

von Rena

Heute hat Patrick es endlich geschafft, die Mutter der Welpen zu fangen, die in einem schrecklichen Zustand auf einer schmutzigen Matratze leben. Ein Welpe steckt tatsächlich in der Matratze und ein anderer hat eine schwere Nackenverletzung. Die Welpen haben Staupe und obwohl das Tierheim alles für sie tut, müssen wir hinsichtlich ihrer Überlebenschancen realistisch sein. Die Mutter wurde nun ins Tierheim gebracht, um mit ihren Welpen wieder vereint zu werden, und sie wurden zur Rettung mitgenommen. Die Mutter wird zu den Tierärzten gebracht und zu gegebener Zeit sterilisiert. Dies war eine stressige Rettung für sie, nicht weil sie aggressiv ist, sondern weil sie von Natur aus Angst hatte. Vielen Dank fürs Zuschauen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.