SOS die Tiere brauchen uns......

von Rena

Liebe Freunde und Unterstützer unserer Tiere in Kalamata, ich habe lange überlegt ob ich in dieser Situation einen Hilferuf starten soll. Für uns alle ist es im Moment schwierig unseren Alltag zu bestreiten und mit dieser neuen Situation umzugehen. Das gute ist, so hoffe ich, die Menschen besinnen sich wieder auf sich und sind nicht nur enttäuscht ihren Urlaub nicht antreten zu können. Auch unsere Tiere, gerade im Ausland sind deshalb umso mehr auf unsere Hilfe angewiesen. Sie brauchen weiterhin Futter und ihre sehr notwendige medizinische Versorgung.  Ich möchte euch daher bitten, im Namen unserer Tiere und den Helfern vor Ort uns nicht im Stich zu lassen.
WIR BRAUCHEN EUCH ………
Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns weiter bei dieser Aufgabe .
Ich danke euch sehr im Namen unserer Tiere

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.