❣️Airliner4Animals e.V. überweist uns 1000 Euro für unsere Notfälle ❣️

Nachdem wir die letzten Tage so viel Leid gesehen haben und manchmal an der Menschheit verzweifelt sind, wird uns wieder bewiesen, was für unglaubliche Leute da draußen sind und mit uns gemeinsam für das Wohl von Tieren kämpfen!

Airline4Animals e.V. unterstützt viele Organisationen durch Spenden aus ihrem Notfalltopf und heute helfen sie uns! „Danke“ reicht gar nicht aus um auszudrücken, wie sehr wir uns freuen! Als ich die Nachricht heute morgen bekommen habe, bin ich mit Tränen in den Augen durch die Wohnung gehüpft und hab meine Katze geherzt?. Das beschreibt es vielleicht besser 

Gemeinsam haben wir schon so viel erreicht und werden noch viel mehr schaffen! Danke an alle, die uns das ermöglichen, an unserer Seite sind (egal ob durch Zuspruch, Teilen, Kommentieren von Bildern oder Spenden). Wir wünschen euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und unsere Hunde schicken die besten felligen Umarmungen. Ihr seid unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.