Update Hamilton

von Rena

📢📢Update Hamilton📢📢
Unser Hamilton ist auf dem Weg der Besserung! Langsam sieht er auch weniger aus wie ein kleiner Nacktmull und mehr wie ein Hund! Auch sein Köpfchen wirkt nicht mehr, als würde er langsam bei lebendigem Leibe versteinern. Wie ihr euch vielleicht erinnert, leidet Hamilton an Räude und Leishmaniose. 🙁
Seine Haut muss daher weiterhin behandelt werden. Auch ist es wichtig, dass er genügend Fell hat, um ihm Schutz vor unter anderem der Sonne zu bieten🙌, die in Griechenland weiterhin erbarmungslos brennt.
Hamilton ist nach wie vor scheu und unsicher. Doch mit Ruhe und Geduld lässt er es manchmal zu, dass man ihm vorsichtige Streicheleinheiten gibt. 🙏 Wir sind uns fast sicher, dass eine kleine Schmusekatze in dem noch ängstlichen Hund steckt. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis wir sie rausgekitzelt haben! ❤
Wir freuen uns, wenn ihr Hamilton weiter auf seinem Weg bei Dash unterstützt! Vielen Dank für alles 🥰
Euer Dash-Team und Hamilton
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.