Wir erinnern uns an Little Jack, der vor einiger Zeit in unsere Herzen und Gedanken gesprungen ist.
Seine Geschichte hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und die Unterstützung für ihn war überwältigend. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die Little Jack unterstützt haben!
Leider ist es so, dass sein Beinchen nicht heilen konnte und deshalb musste es amputiert werden. Aber trotz allem hat er die Operation gut überstanden!
Ein riesengroßes Dankeschön gebührt Eve aus der Schweiz für die Übernahme der Operationskosten für Little Jack🫶
Auf den Bildern sieht man, dass es ihm gut geht und er jetzt Erholung von seinen Strapazen bekommt.
Wir hoffen inständig, dass Little Jack trotz 3 Beinchen, noch ein schönes Leben mit viel Liebe leben darf und auch bald in ein liebevolles Zuhause einziehen kann❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert