Update Magpie

„Auch mit Handicap lohnt es sich zu kämpfen“

Update Magpie📢

Auch zu unserer süßen Magpie haben wir Neuigkeiten! Das Hundemädchen hat einige körperliche Defizite, unter anderem ihre deformierte Vorderpfote. Problematisch war aber vor allem ein großer Tumor auf ihrem Brustkorb. Magpie musste deshalb leider unters Messer, um sie davon befreien zu können. Wir freuen uns sagen zu können, dass sie alles sehr gut überstanden hat und nun die Last des großen Tumors endlich los ist! In ihrem Namen wollen wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten bedanken, die das ermöglicht haben!  Die kleine ist ein so süßes Mädchen und hat es verdient, dass es ihr endlich besser geht!🙏

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.