Neuzugang sucht Paten

von Stefanie Zander

Vanko braucht dringend eure Hilfe

Dieses arme Kerlchen wurde am Strand von Analipsi gefunden. Er ist sehr dünn, hat sehr wahrscheinlich Leishmaniose und hat sehr wenig Blut im Körper, weshalb er dringend medizinische Versorgung benötigt. Hinzu kommt eine tiefe, offene Wunde am Hals, die schon voller Maden war.

Um die Kosten für die medizinische Versorgung von Vanko stemmen zu können, brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung! Wir suchen daher einen Paten für unseren Neuzugang, der uns monatlich unterstützt. Aber auch einmalige Spenden helfen uns sehr bei der Erstversorgung.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.