Futterlieferung

von Rena

🙏Futterlieferung angekommen!🙏

Wenn es den Menschen nicht gut geht, dann leiden Tiere noch mehr. Diese Binsenweisheit bewahrheitet sich wieder einmal. Durch die Schließung der Hotels in Kalamata fällt nicht nur der Tourismus weg, sondern auch eine wichtige Futterquelle für die Straßenhunde und Katzen. DASH versorgt seither auch diese Tiere so gut es geht, die sonst elendig verhungern würden. Aber wie lange das noch möglich ist, ist fraglich. Denn Corona trifft uns alle! Entsprechend können Menschen nicht so viel spenden, wie sie es normalerweise tun würden. Vor allem die Spenden aus England, die härter als wir in Deutschland von dem Virus betroffen sind, sind stark eingebrochen. Ohne die Kulanz unseres Futterhändlers vor Ort hätten wie schon lange kein Futter mehr. Diese Angst schaut uns täglich bei der Arbeit über die Schulter. Denn all unsere Hunde, um deren Leben wir gekämpft und um die wir gebangt haben…was soll aus ihnen werden? Wir müssten die Tore öffnen und sie sich selbst überlassen, was für die meisten der sichere Tod wäre.

Diese Woche jedoch ein kurzes aufatmen, eine kurze Verschnaufspause! Es kam eine so dringend benötigte Futterlieferung aus Deutschland an! Deshalb geht heute ein riesen Danke an DAS FUTTERHAUS Kassel und Freunde aus Kassel sowie die Physiotherapie Thielemann aus Niestetal raus! Und natürlich ein dickes Danke an Marion und Uli, die das alles organisiert und erst möglich gemacht haben! Diese Lieferungen bedeuten uns alles, denn durch diese ist die Versorgung unserer Hunde, zumindest für kurze Zeit, wieder gesichert. Im Namen unserer Fellnasen möchte Bebek sich ganz herzlich bedanken und unser Squirrel hat die Lieferung gleich ganz genau unter die Lupe genommen! Vielen Dank für eure Unterstützung und diese lebensnotwendige Lieferung! 

Wenn ihr helfen wollt, gibt es viele Möglichkeiten! Das Teilen von Beiträgen ermöglicht es uns, eine größere Reichweite zu bekommen und so unsere Tiere vorstellen zu dürfen. Finanzielle Spenden können per Banküberweisung an
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland gesendet werden. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für einen bestimmten Hund zu übernehmen. Oder möchtet ihr vielleicht von unseren Schätzen ein Zuhause schenken? Wir freuen uns, von euch zu hören!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.