Unsere fleißigen Damen aus den Kenneln, Fotini und Eleni, haben uns heute mit einem eigenen Baum überrascht ❤ Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen🥰, unsere süßen Welpen ein bisschen herzuzeigen🐶. Auch die kleinen Racker haben sich schon festlich hergerichtet😍
Derzeit erfahren wir eine regelrechte Welpenflut: Dauernd werden uns Babies vor die Tür geworfen oder in Kartons unter Brücken gefunden💔 So goldig unsere Zwerge sind, so schwer ist ihre Versorgung 😱 Da sie oft noch zu jung oder zu krank für eine Impfung sind, müssen wir besonders gut auf sie acht geben🌸
Das bedeutet, dass ihre Käfige zweimal am Tag gründlich gereinigt werden müssen🐾 Außerderm brauchen sie hochwertiges Futter, Decken, Kuscheltiere und LIEEEEEEEBE!
Aber für heute erfreuen wir uns einfach mal an ihren niedlichen Gesichtern und senden euch viel Welpenküsse ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.