Welpenrettung

von Rena

💖 Welpenrettung 💖
Ein neues Fellmitglied hat seinen Weg zu uns gefunden 🐶: dieser etwa 6 Monate alte Welpe wurde von deutschen Touristen gefunden🐾. Es ging ihm sichtlich schlecht und er war verletzt 🚑. Nach einiger Recherche fanden die beiden unsere Auffangstation, schnappten sich den kleinen Kerl und brachten ihn zu uns ❤️
Gemeinsam gingen wir alle zum Tierarzt 💊 und hier stellte sicher heraus: nicht nur das Bein des Welpen ist gebrochen, sein Magen ist auch noch voller Flüssigkeit 😱 Alles in allem stand es nicht gut um den kleinen Kerl und wir bangten einige Tage um ihn💕 Doch bisher schlägt der Kämpfer sich extrem wacker und es geht ihm ganz langsam besser 🙌 Daher stellen ihn heute seine Retter vor🥰
Wenn er wieder gesund wird, nehmen sie ihn vielleicht mit nach Hause💛 So oder so haben sie ihm eine Chance gegeben und sich um ihm gekümmert 🥺. Danke für eure tatkräftige Hilfe 🤗

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.