DRINGEND HELFENDE HÄNDE GESUCHT

von Rena

HALLO ALLE ZUSAMMEN!
❣️‼️Wir benötigen dringend Unterstützung im Tierheim.‼️❣️
Katerina braucht Hilfe bei der Pflege und Fürsorge für die Hunde und deshalb suchen wir nach Volontären, die sich dieser Aufgabe widmen möchten. Es ist eine großartige Gelegenheit sowohl den Hunden als auch dem Umfeld etwas Gutes zu tun.
Wenn ihr jemanden kennt, oder selbst Interesse habt, dann meldet euch bitte bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen, tierlieben
Menschen die unserem Team beitreten möchten und gerne mit Tieren arbeiten.
Als Volontär erwartet man von dir keine große Erfahrung, aber du solltest bereit sein, neue Dinge zu lernen sowie Tiere lieben!
Und natürlich macht ein solches Engagement auf langer Sicht auch einem selbst Spaß – also worauf wartest du noch?
Melde dich jetzt unverbindlich bei uns, um mehr Informationen zu erhalten – gemeinsam kommen wir weiter!
Teilt den Post gerne mit Freund*innen oder Bekannte*n – vielleicht findet sich ja so jemand.
Lasst uns GEMEINSAM Katerina unter die Arme greifen 🙂

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert