Wir sagen DANKE - Rückblick 2020

Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

von Rena

Rückblick 2020

WoW! Was für ein Jahr! Ein schwierigeres hätten wir uns für unser erstes Vereinsjahr wohl nicht aussuchen können. Und dennoch hat es uns so sehr bereichtert. Wir sind reich an Erfahrungen, die wir niemals wieder verlieren werden! Waren es nur positive? Definitiv nicht. Aber gerade aus solchen lernt man, wächst daran und wird immer stärker und besser.
Eins ist sicher: Die Hunde in Griechenland brauchen uns und werden uns auch noch für eine lange Zeit brauchen. So viele von euch sind zusammengekommen um Unmögliches möglich zu machen. Wir haben gesehen, wie gebeugte und von Leid gezeichnete Hunde wieder an Körper und Geist gesund werden und ihre Familie finden. Wir haben Seite an Seite um Leben gekämpft und manchmal gewonnen und manchmal verloren.
Aber nicht nur die Tiere brauchen uns. Dieses Jahr war auch eine große Herausforderung für uns als Menschen. Wir sind voneinaner getrennt wo wir uns nah sein wollen, haben Jobs verloren und manchmal auch unsere Lieben. Deswegen haben wir gemeinsam mit euch allen nicht nur Tiere gerettet, sondern uns gegenseitig Halt gegeben.
Unsere Tierschützer vor Ort in Griechenland arbeiten genau wie wir ehrenamtlich und haben die zusätzliche Last, nun auch Straßenhunde versorgen zu müssen und Schwierigkeiten mit Adoptionen zu haben und Lockdowns, die es erschwer haben zum Tierarzt zu gehen, geschultert ohne einmal darüber nachzudenken. Doch es hat sie etwas gekostet. Wie wertvoll war es da von euch zu hören: Danke, dass ihr helf. Ihr macht es gut. Wir glauben an euch, wir sind gedanklich bei euch. ❤ Solche Worte bedeuten uns alles und bauen wieder auf, wenn man ins Straucheln gerät.
Denn manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen….
Wir danken euch und schauen auf dieses Jahr voller Emotionen und Hindernisse und Erfolge und Verluste und freuen uns, euch auch nächstes Jahr an unserer Seite zu haben! Wir wünschen einen guten Rutsch! ❤
Rena und Carina

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.