Zuhause im Glück

von Rena

💖Leroy’s Geschichte💖
Angeschossen und auf der Straße liegen gelassen: so haben wir Leroy gefunden😣. Der kleine Hund stand sichtlich unter Schock.😱 Beim Tierarzt wurde das völlig verfilzte Fell geschoren und seine Wunde behandelt. Dann durfte er bei Dash einziehen, war den Menschen gegenüber aber noch sehr zurückhaltend.🧐
Hier traf er auf unsere Rena und ihren Mann Hubert, die sich seiner annahmen, um ihm wieder Vertrauen einzuflößen🙏. Doch schnell war klar: keiner, weder die 2 noch die 4 Beiner, konnten den tapferen Buben in Griechenland zurücklassen und so adoptierten sie ihn und nahmen ‚Ley Ley‘ mit zurück nach Deutschland.🥺
Es war und ist einfach nur eine Freude ihm dabei zuzuschauen, wie er hier aufblüht und sich zu einem glücklichen Hund entwickelt hat.🥳 Er liebt schmusen, kommt jeden begrüßen und spielt jeden Tag mit seiner besten Freundin und großen Schwester Luna💗
Wir wünschen uns für all die anderen Hunde, die Ley Leys Schicksal teilen, dass auch sie die so wohlverdiente Chance auf ein absolut tolles Leben bekommen 🙌💓

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.