Ich bin wieder da !!!!!!!

von Rena

🐶 Zurück bei Dash🐶

Ich bin wieder da und „meine“ Fellnasen haben mich nicht enttäuscht🐾: ich wurde geküsst, geschmust, festgehalten und mit unendlich viel Liebe Willkommen geheißen 🥺💖
Aber es ging auch gleich wieder ans arbeiten 🙌: Da wurde der Besen geschwungen, die Schubkarre geschoben, die Wassereimer geschleppt und natürlich: Fotos gemacht 📸! Ich möchte ja, dass ihr mit mir eine Reise hierher macht 💯!
Nur dass ich für auch dreckig werde, die armen Studenten Finger jetzt schon die erste Blase haben und unter als dem Staub wahrscheinlich auch wieder ein blauer Fleck prangt 😂. Ich bin so glücklich, wieder bei den Hunden zu seien und freue mich sehr mit euch dir nächsten Tage noch mehr unserer Fellnasen kennenzulernen 🔥
Eure Carina
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde
🐶Oder willst du Pate für einen ganz speziellen Hund werden? Dann schreibt uns doch einfach !🐶

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.