❤ DANKE ❤
Unsere Fellnasen🐶schicken ganz viel Liebe und ein dickes DANKESCHÖN an unsere Freunde aus Kassel🙌. Besonders Helga K., Hannah K., Karin W. und Familien, Alex E. und Familie sowie Natalie H. und Familie welche uns mit großzügigen finanziellen Spenden unterstützt haben.
🥰. Futter ist neben dem Tierarzt unsere größte reguläre Kostenstelle und durch die Großzügigkeit unserer Spender war es uns möglich, Futtersäcke zu kaufen!🍲
Mit schweren Herzen müssen wir in diesem Zuge auch eine traurige Nachricht überbringen: Unser Freund Wolfgang K. aus Kassel, der sich jahrelang im Tierschutz engagiert hat, ist am 17.12.21 verstorben. 💔 Sein Engagement und seine Liebe für Tiere bleibt unvergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert