DeutscheFlagge

Kerstin

– Adoptionen – Vor-und Nachkontrollen organisieren –

Hallo, ich bin Kerstin! Ich kam durch Rena zu DASH. Wir lernten uns über eine VK-Anfrage kennen. Ich musste nicht lange überlegen, als sie mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte bei DASH einzusteigen. Ich war bereits in einem rumänischen Tierschutzverein für die Präsentation der Vermittlungshunde in Facebook und anderen Plattformen tätig. In dem Verein fand ich auch meine kleine Maggie (Foto). Meinen Herzenshund Maya aus Teneriffa musste ich leider im Februar 22, mit stolzen 17 Jahren einschläfern lassen. Es tut noch immer sehr weh! Getreu meinem Motto EINMAL TIERSCHUTZ, IMMER TIERSCHUTZ habe ich mein Herz an diese Hunde verloren, besonders die Alten und Kranken und die mit Handicap haben es mir angetan. In diesem Sinne: schön, dass ihr auf unsere Homepage schaut, denn Straßenhunde brauchen unseren Schutz!

Kontakt:

kerstin@dash-tierschutz.de