DeutscheFlagge
Team - Steffi & Marco

Steffi & Marco

– Adoptionen – Betreuung der Adoptanten – Patenhunde einstellen in die Portale und Betreuung –

Als wir 2022 im Frühjahr, unseren Flatcoated Retriever Ciro nach 13 gemeinsamen Jahren gehen lassen mussten, brach für uns eine Welt zusammen. So viele Jahre war er unser Begleiter, Familienmitglied, Lehrer und vor allem unser Freund. Uns war schon immer klar, dass es bei uns kein Leben ohne Hund mehr geben wird, allerdings wollten wir eigentlich eine Zeit ins Land gehen lassen, bis wieder ein 4-beiniger Mitbewohner bei uns einzieht.

Und dann…kam vielleicht das, was man Schicksal nennt. Auf unserer kurzfristigen Vantour durch Griechenland wartete bei unserer Freundin auf Evia die kleine Faye auf uns und es war klar, sie wird ab jetzt mit uns reisen. Auf unserer weiteren Reise hatten wir noch viele schöne Begegnungen mit tollen Menschen und darunter eine ganz Besondere. Sie machte uns auf DASH aufmerksam und so begleitet uns nun auch Lely, der mit uns und Faye gemeinsam die Wälder und Wiesen unsicher macht.

Seit einigen Jahren bin ich, Marco, in der Hundeausbildung tätig und möchte nun bei DASH die Adoptanten unterstützen und ihren neuen Begleiter einen guten gemeinsamen Start ins neue Leben ermöglichen. Natürlich werdet ihr auch später mit euren kleinen und größeren Problemen nicht alleine gelassen und könnt euch jederzeit melden. Doch wer Steffi und mich kennt, weiß auch, dass ich ohne meine Frau aufgeschmissen bin. Steffi organisiert, recherchiert und hat immer ein offenes Ohr. Wir beide hoffen, euch, DASH und vor allem den vielen Hunden ein kleines Stück helfen und begleiten zu können

Kontakt:

marco@dash-tierschutz.de