💖💖Zuhause gefunden- Hibbi💖💖
Ein Happy End, das wir beinahe nicht für möglich gehalten hätten 🙈 Hibbi war sehr unglücklich im Shelter und kannte doch kein anderes Leben💔 Sie hatte einen schlechten Stand im Rudel und wurde regelmäßig gemobbt🥺
Das Glück wirkte so nah, als Hibbi in Deutschland zu ihrer Familie kam🍀 Doch trotz aller Mühe und Geduld war Hibbi außerhalb ihres gewohnten Zuhauses absolut panisch, was keiner für möglich gehalten hätte 😱 Da die Familie ihrem anderen Hund nicht mehr gerecht werden konnte, gaben sie Hibbi schweren Herzens an uns zurück🤕
Ab nun arbeitete unsere Vorsitzende Rena täglich mit der Hündin 🙏 Es gab eine Millionen Rückschläge und obwohl Hibbi ihr mehr und mehr vertraute und auch kuscheln zunehmend mochte, hatte sie Angst vor allem anderen 😣 Doch auch Renas Hunde mussten zurückstecken, brauchte Hibbi doch täglich so viel Arbeit und Zureden💖
Dann kam ein Engel in Form von Dagmar.🥳 Trotz Hibbis Ängsten und Zurückhaltung sah sie das Gute in der süßen Hündin und kam ab da täglich, um mit ihr zu arbeiten. Und nun durfte Hibbi zu ihr ziehen 🥰 Dort hat sie Ruhe, ist der einzige Hund und kann direkt am Wasser spazieren gehen 🙌
Wir sind so dankbar für Dagmar. Hibbi- jetzt Libby- ist ein toller Hund 🐾, der auch in der größten Panik niemals gebissen hat und liebevoll ist💓 Nun hat sie die Chance, endlich glücklich zu werden🎉 Im Shelter wäre das niemals möglich gewesen…
Wir wünschen euch zwei alles Gute und jedes Glück der Welt 🍀 Diese Adoption bedeutet uns so unglaublich viel 💯! Und wir freuen uns darauf zu sehen, wir unsere Hibbi in Sicherheit und mit Liebe und Ruhe aufblühen wird🌺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.