Theo

Beschreibung

💖 Zuhause gesucht 💖
🐶 Theo
🗓️ 4 Monate jung
🐾 8 Kilo
🏩 PFLEGESTELLE Mannheim
Du suchst einen besten Freund fürs Leben?🥺 Dann ist unser Theo vielleicht genau der Richtige! Der kleine Mann ist ein aktiver, neugieriger und alterstypisch verspielter Rüde❣️ Er zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr anhänglich und vertrauensvoll🥰
Theo kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht und fordert sie gerne zum spielen auf🎉 Auch mit der Katze auf der Pflegestelle versteht er sich prächtig 😻 Er ist ein absolutes Schätzchen und ein hervorragender Kuschelpartner🙏
Da Theo das erste Mal in einem Haus lebt, muss er alles noch lernen, was so zum Hunde-Dasein in Deutschland dazugehört🐾 Er ist jedoch intelligent und menschenbezogen, daher wird er vermutlich ein fleißiger Schüler sein!🤝
Mit einer liebevollen Erziehung und gemeinsamen Aktivitäten zur körperlichen Auslastung hat Theo 💯 Potenzial, Dein bester Freund auf dieser Welt zu werden!💖 Neben Spaziergängen könnten wir uns den kleinen Kerl auch auf Wanderungen oder sogar beim Hundesport vorstellen🤔 Bei entsprechender Auslastung wäre auch gegen eine Wohnungshaltung nichts einzuwenden 🙌
Wir würden uns wünschen, dass jemand bei einer Adoption in den ersten Monaten Zuhause ist und Theo nicht alleine sein muss, damit er sich in Ruhe einleben und alles wichtige lernen kann💞
Hast Du dich in unseren kleinen Theo verliebt und sehnst dich nach einem Kuschel und Spaziergangbuddy? Dann schreibt doch Rena (Pflegestelle) unter 0179-2336514 oder renate@dash-tierschutz.de❤️‍🔥 Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Theo wird nach positiver Vorkontrolle uns mit Schutzvertrag vermittelt.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.