Carina ist da

von Rena

Der vorletzte Tag neigt sich dem Ende entgegen…die Zeit fliegt einfach nur dahin und bald muss ich meine Hunde schon wieder verlassen. Neben meinen üblichen arbeiten habe ich heute vor allem neue Fotos von Hunden gemacht, damit wir euch über sie berichten können, sie für Adoptionen vorgestellt werden oder für ihre Paten.
Außerdem stand eine Sisyphus Arbeit auf dem Programm: Zecken entfernen. Leider leiden wir wieder unter einer Plage und warten sehnsüchtig auf die bestellten Medikamente. Der heiße Sommer sorgt wieder für besonders viele dieser elenden Blutsauger.
Ich weiß nicht warum ich immer noch darüber staune wie toll unsere Hunde sind: So viele haben ewig stillgestanden und die Prozedur des Entfernens mit Engelsgeduld ertragen 🙏. Auch wenn wir an ihnen ziepeln, an die Ohren und Augen gehen oder zwischen die Zähne: die Hunde stehen still. Glücklich über jede Art von Aufmerksamkeit. 🥺 wir schicken euch viele Grüße und Liebe aus Griechenland
Danke an alle die uns unterstützen.
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.