Wir sagen Danke an Crown Town Travellers

von Rena

Es wird mal wieder Zeit für ein Video!
Eins, das uns sehr am Herz liegt und welches wir mit euch teilen möchten.
Wie einige wissen waren wir die letzten 5 Monate in Griechenland und haben Mitte März den DASH Deutschland Tierschutz e.V. Kalamata Griechenland vor Ort besucht, um uns vor Ort ein Bild der Lage zu machen. Uns war wichtig, selbst zu sehen, wie dort gearbeitet wird, und wie wichtig die Arbeit des Vereins dort ist.
Bereits jetzt gibt jetzt schon an die 850 Hunde im Shelter zu versorgen, und es werden nicht weniger.
Als Mitteleuropäer kann man sich die Situation so gar nicht vorstellen, da es solche Bilder bei uns eigentlich nicht gibt und wenn, dann nur in extremen Fällen.
Doch leider sind solche Geschichten hier trauriger Alltag.
Nachdem wir den Winter genutzt haben, um uns geschäftlich neu zu entwickeln, haben wir auch eine Möglichkeit gefunden, den Verein finanziell etwas zu unterstützen, was wir mit unserem neuen Unternehmen Eco-Minded.media auch bereits getan haben.
Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist möchte ich euch als Community, Freunde und Bekannte gern aufrufen, mal in sich hineinzusehen und gern auch einen Beitrag zu leisten.
Bereits 2€ können helfen, um den Hunden etwas zu essen in den Napf oder vielleicht auch das ein oder andere Medikament zu ermöglichen.
Und fürs Karmakonto bringt es auch noch ein paar Punkte.
Links findet ihr unter dem Video 💚🦦

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.