🎍3 Dezember🎍
Unser heutiger Weihnachtshund ist Petos!
Hallo nach Deutschland! Mein Name ist Petos und ich bin 5 Jahre alt. Dash ist seit 2017 mein Zuhause❤
Ursprünglich komme ich aus dem kleinen Dorf Petalidi. Dort sind jedes Jahr recht viele Touristen, daher war ich dort leider in Gefahr. Wir Straßenhunde sollen nicht gesehen werden😓 Deshalb nahm mich eine Tierschützerin mit und so kam ich nach Kalamata 🐕
Wie man vielleicht an dem Bild sieht, kann man mit mir viel Spaß haben. Ich bin zwar recht groß, aber ganz lieb und du kannst mich kuscheln und mit mit spielen 🐶 Menschen mag ich alle wirklich ausgesprochen gerne und meine Geheimwaffe ist es, jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können 😏 Also kommt vorbei und probiert es aus ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.