Unsere Tierschutzhunde

Ariadne Reserviert

Beschreibung

Ariadne wurde im September 2022 angekettet an der Autobahn gefunden. Niemand weiß, warum man sie dort einfach ihrem Schicksal überlassen hat. Sie scheint ein Zuhause gehabt zu haben, das man ihr genommen hat. Nun fühlt sie sich verloren.

Wir wünschen ihr von Herzen ein tolles Zuhause bei Menschen, die ihr gaaaaaanz viele Streicheleinheiten und Liebe geben.

Ariadne ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nichts steht einem baldigen Einzug ins neue Zuhause im Weg. Sie befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert