Braveheart

Beschreibung

Was die Menschen hier im Shelter  wissen und tagtäglich sehen: auch wenn ich etwas dominant bin, so bin ich trotzdem fair und korrekt im Umgang mit anderen Hunden. Ich suche kein Streit, nur beim Füttern werde ich vorsichtshalber festgebunden… wenn’s ums Futter geht, verstehe ich keinen Spaß.

Meine Hobbys sind schlafen, andere beobachten und ausgiebig chillen. Das kann ich am allerbesten und dafür habe ich mir den Tisch im Auslauf ausgesucht, auf dem ich mich dann herrlich ausstrecke. Von dort aus kann ich alles im Auge behalten und die Gruppe beobachten.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.