Geroge

Beschreibung

Danke das Tessa für deine Patenschaft

Keine Vermittlung nach Deutschland möglich

Guten Tag! Mein Name ist George!

Ich bin ein Liebling von fast jedem bei DASH, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf. Denn: Ich bin ein unglaublich guter Kuschelpartner!

Wenn jemand an mir vorbei geht, grinse ich ihn breit an und winke, damit sie zu mir kommen…und dann gibt es eine Umarmung mit ganz viel Pitbull-Liebe! Ist es nicht toll, sich an jemanden zu schmiegen und ganz doll festgehalten zu werden?! ❤

Wenn man mich kennenlernt glaubt man gar nicht, dass ich früher für Hundekämpfe benutzt wurde. Doch die Narben auf meiner Nase und meinem Körper lassen sich nicht verleugnen. Deshalb bleibe ich auch ein DASH-Familienmitglied.

Ganz toll finde ich auch, wenn wir mal eine Babykatze hier haben. Ich habe eine absolute Faszination für diese kleinen Dinger. Was ich damit allerdings anstellen würde, weiß ich selber nicht so ganz genau 🙂

Also: Wenn ihr uns mal hier besuchen kommen wollt, vergesst nicht euren Kuschelbuddy George

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.