Unsere Tierschutzhunde

Ivan Schäferhundmix

Beschreibung

DANKE Jacqueline für Deine Patenschaft

Der sehr große deutsche Schäferhund-Mix „Ivan“ wurde vor kurzem alleine aufgefunden, hilflos in der Nähe einer Straße liegend, weil er nicht aufstehen konnte, nicht einmal um zu urinieren😢

Ivan wurde umgehend dem Tierarzt in Kalamata vorgestellt, weil er offensichtlich starke Schmerzen hatte.

Sein rechter Vorderlauf ist kompliziert gebrochen, wahrscheinlich von einem Unfall und seine Hinterläufe sind sehr schwach, es ist nicht ausgeschlossen, dass er HD hat.  

Leider sagte uns der Tierarzt in Kalamata, dass er ihn nicht operieren kann und so warten wir und vor allem Ivan auf einen Termin in Athen. 

Seine traurigen Augen brechen einem das Herz 💔

Nach ein paar Tagen Pflege, gutem Futter und Schmerzmittel belastet Ivan nun zumindest seine Hinterläufe wieder und er kann einige Schritte laufen.

Wir hoffen so sehr für ihn, dass er schnell einen Termin in Athen bekommt und behandelt werden kann – auch wenn uns die bevorstehenden OP-Kosten und die damit verbundenen Fahrten jetzt schon große Sorgen bereiten 😔

Schaffen wir es gemeinsam Ivan zu helfen? 💪 – Jeder Euro hilft dem armen Kerl!

Sehr, sehr großartig wäre natürlich ein Pate, der ihn monatlich unterstützten kann und ihm ein bisschen Hoffnung schenken kann für ein besseres Leben 🍀💕🙏

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert