Unsere Tierschutzhunde

ivan

Beschreibung

 DANKE  JOHANN FÜR DEINE PATENSCHAFT
Diese arme Seele wurde auf der Straße gefunden, von einem Auto angefahren.
Er musste sofort operiert werden und leider konnte sein Beinchen nicht mehr gerettet werden. Es war zu sehr zerquetscht und die Ärzte musste es amputieren.
Die kleine Fellnase hat tagelang geschrien.
Mittlerweile vertraut er uns …..er ist ein ganz lieber Kerl, der es verdient hat ein schönes Zuhause zu bekommen. Er ist sehr sanft und ruhig aber doch noch schüchtern und ängstlich
Wir sind sehr erleichtert, dass es ihm jetzt viel besser geht. Nun kann sein Leben mit 3 Beinchen beginnen…❤️

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert