Unsere Tierschutzhunde

Jump Patenschaft gesucht

Beschreibung

Danke Lisa für deine Teilpatenschaft 

💙 Patenschaft gesucht 💙

Heute möchten wir euch unsere Patientin “Jump” vorstellen 🐶😍

Die liebe, schüchterne Jump wurde leider vor einiger Zeit positiv auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und braucht täglich ihre Medikamente 💊

Wie man auf dem Foto sieht, ist sie sehr dünn, was mit ihrer Erkrankung zu tun hat ⚖️ – Sie hat Probleme an Gewicht zuzulegen und deshalb braucht sie unbedingt auch hochwertiges Futter 🍖

Wenn du der armen Hündin Jump helfen möchtest, dass es ihr hoffentlich bald wieder etwas besser geht, freuen wir uns riesig, wenn du dich bei uns meldest 💌🥰

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert