Unsere Tierschutzhunde

Melina Reserviert

Beschreibung

Das ist Melina, sie sieht aus wie ein Mini-Schäferhund! Melina ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen und Hunden. Sie zeigt viel Selbstbewusstsein bei sozialer Interaktion sowie Spielverhalten. Ihr Energielevel liegt im mittleren Bereich – nicht zu ruhig und auch nicht übermäßig aktiv! Insgesamt kann man sagen, dass Melina eine nette junge Dame ist mit viel Potenzial für Freude in jedem Zuhause! Wenn du dich für dieses verspielte Mädchen interessierst oder mehr Informationen benötigst, dann melde dich bei uns.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!