Perdita

Beschreibung

HILFE FÜR NEUANKÖMMLING🆘
Neuer Tag, neue Rettungsmission. Vor zwei Tagen ist unsere Crew aus Superhelden (allerdings mit weniger Cape und mehr Dreck an den Kleidern) losgezogen, um 2 Hunden zu helfen, die in sehr schlechtem Zustand sind💔
Leider ist es uns nur gelungen, einen der zwei sehr scheuen Brüder einzufangen und mit ihm zum Tierarzt zu gehen. Glücklicherweise hat der kleine Mann keine Mittelmeerkrankheiten🎊 Allerdings ist sein Auge schlimm entzündet und muss alle 3 Stunden mit Tropfen behandelt werden, da es bereits aus der Höhle tritt.🥺 Außerdem hat er Räude und brauch regelmäßige Bäder zu Behandlung. Seine starke Mangelernährung macht ihn auch sehr schwach und er muss erst einmal gepäppelt werden💓

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.