Unsere Tierschutzhunde

Taco vermittelt

Beschreibung

Taco, ein Energiebündel voller Freundlichkeit und Selbstbewusstsein, hat trotz seiner Vergangenheit an einer Kette ein Herz voller grenzenloser Liebe.

Als bezaubernder Gefährte versteht er sich problemlos mit anderen Hunden.

Ausgewachsen präsentiert er sich nun als charmant und lebenslustig.

Das Spazierengehen an der Leine bereitet ihm Freude, und er hat bereits bewiesen, dass er sich problemlos mit Männern versteht. Zurzeit ist er noch nicht sterilisiert.

Taco sehnt sich nach einem Zuhause, das seine lebendige Energie schätzt.

Er ist bereit, Liebe und Gesellschaft mit Menschen und Hunden großzügig zu teilen.

Wenn du Zeit für Bewegung und einen treuen Begleiter hast, könnte Taco die perfekte Ergänzung für deine Familie sein!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert