Unsere Tierschutzhunde

Toa

Beschreibung

Letzte Woche hatte dieser junge Rüde einen schrecklichen Autounfall und wir alle befürchteten, dass er an diesem Tag sein Leben verlieren würde. Doch dank der liebevollen Pflege und richtigen Behandlung von Katerina ist ein wahres Wunder geschehen.
Schaut ihn euch an! Er kann bereits wieder aufstehen und gehen.
Seine Ohren wurden ihm abgeschnitten und wir können nur spekulieren, warum jemand so etwas Grausames tun würde.
Es war wirklich knapp und auch Katerina hatte kaum Hoffnung. Doch dieser tapfere Hund wollte leben und hat uns alle mit seiner Stärke überrascht.
Er muss jetzt dringend an Gewicht zunehmen, denn er wiegt gerade mal 7 kg.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert