Abschied von Vanko

von Stefanie Zander

Vanko hat es leider nicht geschafft

Heute müssen wir euch mitteilen, dass VANKO es leider nicht geschafft hat.
Er ist hier friedlich bei uns auf der Couch eingeschlafen.
Wir hätten uns so sehr gewünscht ihm noch ein paar schöne Jahre bieten zu können.
Der einzige Trost denn wir haben ….er ist nicht einsam am Strand gestorben ….wir haben ihn noch rechtzeitig zu uns holen können.
Gute Reise Vanko 🌈
Wir sind traurig dass du gingst, aber dankbar dass es dich gab. ❤️

Eine Antwort

  1. Mein lieber kleiner Vanko,
    ich bin sehr traurig, dass Du es leider nicht geschafft hast.
    Ich werde Dich nie vergessen……mach`s gut, mein kleines Kerlchen, wo immer Du nun auch bist…..Deine Patin Astrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert