Leonadis eine Katze in Not

von Rena

🥺 Notfall Kätzchen 🥺
Ein absolutes Bild des Jammers ❤️‍🩹: eine Asphaltstraße, Müll am Seitenrand und mitten dazwischen liegt eine Katze in einer Lache aus Blut 😣. So fanden wir diesen Jungen vor 😮‍💨. Wir haben ihn Leonidas genannt.
Wir brachten das arme Wesen sofort zum Tierarzt 🏥. Es stellte sich heraus, dass der obere und untere Kiefer gebrochen ist ❌ und er sofort operiert werden muss 💉! Wir hätten nie gedacht, dass er es schafft, doch er ist ein Kämpfer. 💪!
Noch dazu ist das kleine Ding trotz der Qualen einfach nur zuckersüß, verschmust und zutraulich ❤️. Tiere sind so erstaunlich 🥰. Nun brauchen wir Hilfe, um die Kosten der Operation stemmen zu können 🙏 Jeder Betrag hilft 🍀
DANKE
____________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert