Neuigkeiten Woche 20

von Rena

Fiona

Hilfe für Fiona 🙏🏻
Es ist eine traurige Situation, aber Hilfe für unsere Eselstute Fiona ist jetzt ganz dringend erforderlich.
Unsere Eselin Fiona ist trächtig und leider haben wir es spät bemerkt. Wir wissen nicht genau, wann das Fohlen kommen soll. Die Ärzte meinen jedoch, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Zusätzlich zu dieser schwierigen Lage hat Fiona Tumore an den Ohren und keine Euter um ihr Baby zu versorgen. Daher benötigen wir ganz dringend Milchpulver für das Fohlen und hoffen auf eure Hilfe!
Bitte helft uns mit einer Spende damit unser Team sich bestmöglich auf die Geburt des Fohlens vorbereiten kann um Fiona zu unterstützen!
Jede noch so kleine Spende ist willkommen um dem neugeborenen Baby optimal helfen zu können .
Mit großer Dankbarkeit freuen wir uns über eure Unterstützung in dieser schweren Zeit für Fiona und ihrem Nachwuchs.

Zuhause gesucht

Hallo ihr Lieben !
Heute stellen wir euch unseren  zauberhaften und süßen Ricky vor.
Er ist nur einer unserer unzähligen Welpen und sucht  dringend nach einem liebevollen Zuhause.
Falls ihr jemanden kennt, der dieses Abenteuer auf sich nehmen möchte, bitte teilt den Post!
Wir wollen so schnell wie möglich für die Kleinen passende Eltern finden.
Ein Hundebaby bringt frischen Wind ins Leben 😁– aber natürlich auch Verantwortung mit sich!
Aber☝️
ihr wisst ja :
EIN ZUHAUSE OHNE HUND
IST „NUR“ EIN HAUS 🙄
Also lasst uns gemeinsam versuchen, diese 2 Süßen Schnuten noch rechtzeitig unterzubringen !!

Ricky ist ca. 4-5 Monate alt und wartet             auf  seine Menschen

FENDI

Es ist schwer zu entscheiden, was wir in einer solchen Situation tun sollen. Wir können nicht weinen oder schreien und auch sonst nichts machen.
Wir müssen handeln. Kein Tier in Not hat es verdient, abgelehnt zu werden.
Unsere Kapazitäten sind längst ausgeschöpft, unser Tierheim ist überfüllt.
Wir haben Schulden beim Futterhändler, wir haben Schulden bei den Tierärzten und können trotzdem kein Tier in Not ablehnen.
Letztlich ist es ganz allein unsere Verantwortung als Mitglieder der menschlichen Gemeinschaft uns um dieses Problem zu kümmern – ob nun durch Spendengelder oder persönliche Einsätze.
Jeder Einzelne von uns hat hierzu die Möglichkeit beizutragen!

Wenn ein Patenhund Besuch bekommt - PIPPA

Janni und Vali sind ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Liebe man für Tiere haben kann. Janni hatte seiner Freundin Vali eine Patenschaft für die Hündin „Pippa“ geschenkt und in ihrem Urlaub hier in Griechenland entschieden sie sich, für 3 Tage ins Tierheim zu kommen um „ Pippa“ zu besuchen und auch vor Ort etwas behilflich zu sein.
Doch nicht nur das…..
Die beiden überreichten Katerina außerdem eine Spende, die ihre Hundetrainerin Jennifer Skandarajah organisierte.
Einen Spaziergang mit Hunden und deren Besitzern bei dem jeder teilnehmen konnte um Spenden für DASH zu sammeln.
Ein herzliches Dankeschön Jennifer 🙏🏻❣️
Aber das tollste an dieser Geschichte ist 👆🏼….. schaut euch die vorher nachher Bilder von Pippa an:
Dank ihrer Patenschaft haben sie bei Pippa eine tolle Verwandlung bewirkt.
Wir hoffen, dass weiterhin viele tierliebe Menschen sich entscheiden Gutes zu tun in dem sie Patenschaften für unsere Hunde übernehmen..
und sagen
DANKE JANNI & VALI ❤️