🙌EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN - WIR SIND EIN TEAM🙌

„Nur gemeinsam sind wir stark“

von Rena

🙌EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN – WIR SIND EIN TEAM🙌

Wir wissen schon lange: Gemeinsam sind wir stark und können unglaubliches vollbringen! Deshalb möchten wir nun ganz offiziell mit euch ein Team bilden!💪

Der Corona-Virus hat das Leben aller verändert und in viele Geldbeutel große Lücken gerissen. Gleichzeitig brauchen uns die Hunde mehr denn je, denn auch die Tiere, die auf der Straße leben, müssen nun versorgt werden. Doch wir haben eine Lösung und die heißt: TEAMING!📢

Bei Teaming spendet jedes Team-Mitglied im Monat nur einen Euro! Das ist etwa so viel wie der Espresso, den man am morgen beim Café bestellt☕️. So wird der Geldbeutel eines jeden geschont und trotzdem können wir den Tieren helfen. Die Philosophie hinter Teaming ist: Wenn wir uns zusammenschließen, können wir Träume wahr werden lassen!🥰

Wir wünschen uns, dass wir mit Hilfe von Teaming die medizinische Grundversorgung unserer Hunde dauerhaft gewährleisten können. Dazu gehören Wurmkuren, Zeckenschutzmittel und Impfungen💉. Auch Spezialfutter für unsere Alten und Kranken möchten wir davon kaufen. Durch Teaming wird eine regelmäßige Einnahme ermöglicht, die die Planbarkeit erhöht und uns so eine große Stütze ist!🙏

Werdet teil unseres Teams und rettet gemeinsam mit uns die griechischen Hunde!🎯 Helft uns, ein bisschen mehr Licht in diese Welt zu tragen und den Hunden Liebe und Glück zu schenken! Wir freuen uns auf euch! 
Euer Dash-Team

HIER DRAUF KLICKEN!
https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde-dashdeu…

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.